Über uns - Wer sind wir?


Unser Team besteht aus drei für dieses Projekt ehrenamtlich tätigen Kollegen:

Heino Hildebrandt – der Ideengeber

Außerdem ist er der Mann fürs Marketing und Statistiken. Er ist seit 20 Jahren selbstständig tätig und hat bereits zwei Firmen – Internet Marketing und Reiseschutz Plus GmbH – erfolgreich hochgezogen.

Philipp Drescher – der Webdesigner

In mehr als 15 Jahren seiner Tätigkeit als Webdesigner hat er viele erfolgreiche Webseiten gebaut und somit Fundamente für erfolgreiche Projekte geschaffen.

Dominik Wrede – der Netzwerker

Er hat in mehr als 15 Jahren viel Erfahrung im Bereich der IT-Dienstleistungen gesammelt. Sein Blick geht über den Tellerrand hinaus, denn die IT-Infrastruktur zeichnet in einem Unternehmen den Ablauf der Geschäftsprozesse.

Unser motiviertes Team verfügt über ein breit gefächertes Wissen, welches wir bei diesem Projekt nutzen wollen, um gemeinsam etwas bewegen zu können.